Über uns

eloteba Elektrotechnik wurde Mitte der neunziger Jahre von den beiden ursprünglichen Inhabern in Form einer GbR gegründet. Seit 2001 wird das Unternehmen von Andreas Techam nach dem Ausscheiden seines Kompagnons in Form einer Einzelfirma weitergeführt. Spezialisiert ist das Unternehmen auf den gewerblichen Bereich, d.h. Unternehmen und öffentlicher Sektor. Spezialgebiete sind dabei die Durchführung von E-Checks und die Elektro-Thermografie sowie die Themen Netzwerke und Videoüberwachung.

Der Name "eloteba" entstand übrigens aus den Namen der beiden Firmengründer: ELektrOtechnik TEcham BArtel.

Nachdem die vorhandenen Betriebsräume zu klein wurden, wurde der Firmensitz 2009 an den jetzigen Standort verlegt.

In besonderem Maße wird das Unternehmen seiner sozialen Verantwortung gerecht und bildet im handwerklichen Bereich "Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik" und im kaufmännischen Bereich "Kaufleute für Bürokommunikation" aus.

 
Sitemap & Druckversion